Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Instanzen
Kelmayer Offline

23.02.2008 13:46
Raid regeln Thread geschlossen

Hallo Wächter der Horde.

Nun da die letzten wochen eigendlich dauergeraidet wird wird es auch langsam an der zeit regeln einzuführen die eigendlich keine regeln sind sondern jedem raidspieler klar sein müssten.

1.Eintragen im raidplaner das ist sehr wichtig für uns damit sehen wir auch wer will wirklcih mit und macht sich acuh die mühe auf denn desktop zu gehen und sich einzutragen
2.Ts MIT sprachfunktion mir is klar das wenn jemand besuch hat das das ziemlich nerven kann aber mal ehrlich wer hohzlt sich besuch nach hause wenn er weiss das er sich für einenr aid angemeldet hat.
3.Pünktlichkeit soll heissen das sich auch manche spieler von ihrer twinkerei loseisen müssen.
4.Viel Gedult einen raid aufbauen kann sehr lange dauern besonderst wenn manche punkte halt nicht beachtet werden glaubt mir einige von euch wissen sicher wie LAAANNNNNHHHEEEEE so etwas dauern kann^^
5.In Game Regeln mir ist klar das sich nicht jeder Mungo leisten kann oder 1000 Gold für DIE brustplate im AH aber es ist jedem möglich sich bufffutter zu farmen wenn er kochen kann oder halt das fleisch dafür und einem koch aus der gilde geben damit er dir das gewünschte essen herstellen kann öle schleifsteine TRÄNKE sind im AH teuer und ich habe auch gerade 200 gold nur für manatränke ausgegeben weil ich einfach nicht die zeit habe um bei ogrilla ruf zu farmen und dort die manatränke gegen apex splitter einzutauschen aber dann muss man halt in denn sauren apfel beissen .. um auf dem punkt zu kommen
5.A:Pflicht sind eine verbesserung für die waffe (öle,wetzsteine,gifte usw.) 1 Bufffood (KLASSENENTSPRECHENT
ausdauerfutter nur bei bosskämpfen wo mann weiss das man damag bekommt)
Bufftränke auch klassenent.genug mit nehmen oder halt wie im falle grulls diese 2 stunden säfte.
jede klasse hat auch mindestens:Krieger,Schurken15-20 heiltränke
:Damagcaster 5 heiltränke 10-15 Manatränke
:Heiler^^ 5 heiltränke und naja unter 20 manatränke geht mir keiner in einen raid mit.

6:Verhalten reden is ja gut und schön aber kann auch ziemlich nervent sein besonderst wenn man sehr angespannt ist es gibt welche die wenn sie nervös sinbd reden sie wie ein wasserfall (die sollen bitte ihr mikro auf stumm schalten) und dann gibt es welche die sind wie ich (naja es gibt jemanden der nennt mich Stummfisch viellecht stimmt das ja)wie dem auch sei bei der erklärung redet nur einer bis er ausgesprochen hat dann kann man vorschläge einbringen die zur verbesserung dienen sollten.
7.Kein FLAMMEN
8.Alles bleibt hinterm Tank auser es gibt anweisungen für denn/die spieler.
9.Afk werden von pietro durch ein schönes makro in game angezeigt
10.Keine lust sollte einer der spieler nicht mehr weiter machen wollen oder muss weg soll er das vorher ansagen nicht wenn er schon im raid steht dies kann nach art des nicht mehr weiter machen könnens von fall zu fall anderst geartet werden
Beispiele:Kelmayer und die gruppe wipt schon zum dritten mal an grull Kelmayer denkt sich hm... schiess auf grull es würde mir besser gefallen jetzt zum Macdonalds zu fahren hm.. okay schnell stecker gezogen und weg wennd as einmal vor kommt okay kann sein kann nicht sein weiss man nicht kann man noch verzeihen hart aber doch muss man der spiueler is weg ersatzt suchen .
anderes beispiel:Spieler XY sizt am rechner Mutti kommt rein und fuckt ihm an weil er denn müll nicht runter gebracht hat nun halte die afk regeln ein und lauf so schnell du kannst ^^
Nun wir sind ja nicht Blöd wir sehen ja wann einer keine lust mehr hat aber er solld as vorher ansagen der spieler muss aber dann damit rechnen das er beim nächsten run nicht mehr so sehr willkommen sein wird aber das muss dann eh jeder mit sich selber ausmachen.
11.Kein Flammen(das ist mir ein sehr Wichtiger punkt
12.DM&HM meter sollte ich jeamnden sehen der denn in denn chat postet gibt das eine sofortige Goldstrafe von 25 Gold die ich vor ort einheben werde oder pietro sollte der spieler sich weigern gibts einen raid ausschluss für denn laufenten raid .(und ein sry das war nicht absicht gibts bei mir nicht)
13.Der loot ...viele denken sich kein dkp was soll der scheiss andere denken sich geil kein dkp super nun ich bin gegen dkp das weiss jeder da ich finde jeder sollte die chanc auf das item haben was seiner klasse und seiner skillung entspricht ich weiss das is hart für die die immer dabei sind aber versetzt euch doch in die lage des neuen er kommt will mit amchen will auch etwas schaffen und hat aber immer denn gedanken im kopf warum amche ich das eigendlich ... ich habe dann nicht einmal die möglichkeit auch nur für grulls zähennagel mit zu würfeln... also junge und ale spieler nehmt euch ein herz vergesst daenn loot versucht bosse zu willen und versuchen wir zusammen etwas zu erreichen ich bitte euch darum.
die lootregel wird im raid erklärt und ist eigendlich recht simpel .

Nun habt spass am zocken farmen sammeln usw.(rechtschreibfehler werden von Kelmayer vorbehalten er macht diese mit voller absicht und auch ohne scharm)

Viel Spass

Sponky ( Gast )
27.02.2008 00:43
#2 RE: Raid regeln Thread geschlossen

so, die regelung fidn ich ganz ok, bis auf das ( damit meine ich mich jetzt )maximal 10 heiltränke brauch, und verbände hab ich auchs tets dabei.

zum dm und hm. Ich fände das garnicht so schlecht das zu posten. weil dan sehen einige wie ihr dmg im raid ist und wie sie ihn optiemiren können das mehr rauskommt um so mehr dmg um so besser.zb hab ich mir ein vid reingezogen wo ma sieht wie man max dps mit nem krieger machen kan und schwups. mische ich ganz oben mit.

klar gibt es dan verschiedene umstände. bombgruppen. usw. ich habe mein dmg meter auch nur bei bossfight laufen weil man so dan nur den pruen dmg bei dem boss sieht.

Healmeter finde ich sinnlos zu posten.

Raidplaner »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz