Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
Umfrage: Wohin als nächstes
Bisher wurden 23 Stimmen zur Umfrage "Wohin als nächstes" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gruul auf Farmstatus bringen, danach Maghteridon 10
43,5%
2. nach Gruul farm, T5 inis 13
56,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Instanzen
Taurokke Offline

19.02.2008 09:36
Wie geht es weiter nach Gruul? Thread geschlossen

um auch in diesem Punkt diplomatisch zu sein, lassen wir das euch entscheiden via obiger Umfrage.

Egal wie das ergebniss aus geht und egal wie wir weiter gehen, es gelten folgende Regeln am Raid:

Jeder Spieler hat seinen Charakter am Raid tag so auszustatten das er einen Raid nützlich ist, das betrifft den Talentbaum, die Reagenzien welche für diese Klasse nötig sind mitzunehmen und zwar nicht im Sparmodus (dh. nicht ein Stack was auch immer), Buff food und elexiere sowie Waffen trinckets sind ebenso erforderlich wie ausreichend Manatränke und Heiltränke.

Jeder Spieler hat sich selbst so vorzubereiten das AFK pausen vermieden werden können, es gilt für Afk folgende Regelung:

1-5 minuten AFk 5g in die Gildenbank
6-10 min. AFK 10g in die Gildenbank
mehr als 10 min. 30g in die Gildenbank und an diesem Raidtag kein Tx Gutschein lootrecht
(die Strafgebühren sind am Raidtag im Raid an den Gildenleiter oder Bankdirektor bzw Raidleiter zu bezahlen, sollte dies nicht erfolgen gibt es auch lootsperre an diesem Tag)

Es wird weiterhin KEIN DKP eingeführt, was viele evtl. als nicht Fair ansehen, aber im Grunde sind wir alle eine Gemeinschaft die sich auch gut so organisieren kan, ich denke mal da wir eh so erfolgreich sind kommt jeder mal in den genuss eines T scheines, natürlich ist das unangenähm wen jemand neues dabei ist und \"abstaubt\" aber schliesslich hat auch er zum erfolg beigetragen. Was wir aber in Zukunft beim loot ändern, ist wen jemand seinen Charakter nicht richtig ausstattet mit den obigen Dingen, wird er vom loot ausgeschlossen, denn es kan nicht sein das 24 Spieler unmängen an Gold ausgeben um im Raid erfolgreich zu sein und einer meint er hat dies nicht nötig, wir werden künftig vor jedem Boss fight, die Raidteilnehmer prüfen und ansagen wen jemand eine Loot sperre riskiert, es zählt aber nicht das sich ein Magier zb. ein ausdauer Beweglichkeits food gönnt weil er nichts anderes hatte nur um Satt zu sein, jeder sollte sich informieren wo Fleisch dropt um sein gewünschtes Buff food zu bekommen, an Köchen fehlt es uns zumindest nicht.

An dieser Stelle nochmal, danke allen die zum Erfolg beitragen.

Muckel Offline

19.02.2008 17:15
#2 RE: Wie geht es weiter nach Gruul? Thread geschlossen

Na ich finde das mit den AFK eigentlich ne ordentliche regelung, ich bin einverstanden !!!

Jetzt etwas was nicht unbedingt in diesen Teil des Forums sollte aber etwas passt:

Sollten wir nicht wenn wir einen kleinen (ich will es nicht strafenkatalog nennen), ich sage dazu mal, Gildenwartezeitentschädigung, auch eine Gewisse Belobigung einführen?? So was wie die Top 5 für Raidverhalten(z.b. weil er sich besonders Gut auf Raid vorbereitet wie Taktiken/Trinkets usw.usw.) oder so was wie Gildenmember der Woche (weil er/sie sich besonders für die Gile angagiert hat) einführen.

So dann noch nen netten Abend und

FÜR DIE HORDE

Sponky ( Gast )
23.02.2008 01:43
#3 RE: Wie geht es weiter nach Gruul? Thread geschlossen

das wäre eine nice regelung

Taurokke Offline

02.03.2008 23:17
#4 RE: Wie geht es weiter nach Gruul? Thread geschlossen

Auf Gildenwunsch, werden wir am 16. März 2008 mit " Das Auge " beginnen, und mal sehen wie unsere Sterne da stehen, Genauer Termin wird wie immer im Raidplaner angeführt, ich bitte um zahlreiche anmeldungen, und das sich jeder wie immer entsprechend vorbereitet.

Arkantos Offline

03.03.2008 21:33
#5 RE: Wie geht es weiter nach Gruul? Thread geschlossen

Also ich freue mich sehr das mein Vorschlag das Auge zu besuchen einmal angenommen wird. Es geht ja primär nur um den 2ten Boss "Leerhäscher". Ich denke mal das wir mit den Top Leuten aus unserer Gilde, guter Vorbereitung und Konzentration den Boss schaffen können. Natürlich wird es nicht unbedingt gleich beim ersten Versuch klappen, da wir alle etwas lernen müssen. Ich habe mich aber schonmal etwas reingelesen und bitte alle Teilnehmer, buff food, Tränke mitzunehmen und wenn möglich komplett gesockelt zu sein. Wichtig bei diesem Boss ist noch der Arkanwiderstand, schaut also bitte ob ihr Schmuckstücke wie das Violette Siegel, Rüstungsteile etc. habt. Desweiteren werden 3 bis 4 gute Tanks benötigt da Aggro Reset des ersten im DMG Meter, sowie genügend Heiler und Hexer sind wegen SS ebenfalls sehr wichtig wie auch alle anderen Klassen.

Zudem haben wir noch die Chance bei Trashmobs das ein oder andere "Random Drop Epic Item" abzustauben.
Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und hoffe wir haben alle die entsprechende Motivation und das nötige Quäntchen Glück.

Also treten wir den Typen mal so richtig in den Ar...!
Bis dann

Raid regeln  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz