Heute am 17.12.2007 am 22 Glockenschlag ist die letzte Böse Kreatur in Karazhan ausgelöscht worden. Viele Tapfere Helden haben sich denn bereit erklärt Kara von allem Bösen zu befreien und es ist ihnen gelungen. Es macht mich stolz das wir das geschaft haben und was mich noch mehr freud als der Loot der Ruf das Gold(da kann mir jeder sagen was er will MIT INIS WIRD MAN NICHT REICH)ist das unter jedem Namen drei Worte gestanden sind (auch wenn sie bei einem erst etwas später dazu gekommen sind)und zwar WÄCHTER DER HORDE.Bitte versteht mich nicht Falsch ich nehme randoms gerne mit sie haben auch die selben Loot rechte wie wir und das ist bei vielen Gilden nicht der Fall.Leute das war das was ich mit der Gilde erreichen wollte mein Priester ging nur mit denn WÄCHTERN DER HORDE nach Kara das war mein versprechen an die Gilde und ich habe es gehalten....Doch.... Glaubt jetzt nur nicht es ist Feierabend nur weil Kara ausgerottet wurde es gibt noch viel zu erledigen ich habe von einem Dämonischen Wesen gehört das sich Magtheredon nennt ein DÄMON denn es auszulöschen gilt er befindet sich tief in der Höllenfeuerzitadelle eingekerkert von schwachen magier die die Barrieren nicht länger aufrecht halten konnten DAS ist MEIN/UNSER baldiges neues Ziel.Wir benötigen nun noch mehr Helden um dieses Ziel zu erreichen WÄCHTER DER HORDE ich bitte euch lasst uns dieses ZIEL wieder zusammen erreichen lasst uns gemeinsam diesen DÄMON vernichten.Für die Horde und für die WÄCHTER DER HORDE.
Ich habs ja gestern auch über den Gildenchat mitverfolgt und ich muss sagen ich bin richtig stolz auf meine Gilde! Wer hätte gedacht das wir so schnell so erfolgreich raiden würden. Es soll zwar so sein das die Bosse wohl leichter gemacht wurden mit dem Patch trotzdem find ich es wenn man die Zeit überlegt in der wir Kara clear haben bzw. wie spät wir erst angefangen haben und wo wir jetzt schon sind sehr beeindruckend. Ich denke mal da ist noch viel mehr drin freu mich schon!
ichmochte euch alle recht herzlich beglückwünschen die es geschaft haben alle bösen Kreaturen aktiv zu vernichteten, aber auch glückwunsch auch an alle die auch nur in einem kleinem Maße beteiligt waren, den auch sie haben einen Teil dazu beigetragen. Sei es im raschen einspringen wenn eine/r nicht mehr On bleiben konnte oder für Leute da waren, wie für mich, wenn ich an einen Tag nicht da sein konnte und ersetzt werden musste. Ich finde auch die Unterstützung gut die nicht direkt in Kara statgefunden hat. Z.B. durch verzauberungen oder Trängen, Tipps ........ Und wenn wir duch solche Aktionen besser zusammenspielen und Neue Mitstreiter bei den Wächter der Horde bekommen dann spricht das nur für jeden einzelnen der das Motto dieser Gilde in sich trägt was von den damaligen Gründern beabsichtigt war und jetzt schon über ein Jahr weitergetragen wurde. das Motto? So wie ich es interpretiere Lautet es "Habe Spaß am Spielen Helfe wo du kannst und sei nett zu den anderen"