OkOKOK ich fange mal an was über unsere Greultaten, der Wächter der Horde zu erzählen und zu zeigen. Einst machten wir uns auf den Normalen Weg in die Stadt der Allianz um diese auszurotten, niederzubrennen und dem Erdboden gleich zu machen. Damals waren wir noch klein und nicht hanz so Kampferfahren, dennoch schafte ich es damals mit meinem kleinen Lvl 49 Hunter es über die Brücke durch das Handelsviertel, die Altstadt, den Zwergendistrikt bis vor die Kathedrale in Stormwind zu gelangen. (Bild1) Natürlich nicht ohne die vielen Wächter die viel Blut vergossen haben und auch selber geblutet haben. Danke an dieser Stelle. Nach einiger Zeit (vor nicht allzulanger Zeit) sind wir dann umgestiegen, wirr haben Stormwind aus der Mitte heraus angegriffen und so viele Menschenleben (auch Zwerge,Gnome, Nachtelfen und Draenei) ausgelöscht. Auch dort sind immer viele Wächter der Horde dabei (Bild2) Ich danke an dieser Stelle allen die immer mitgehen die Allianz aufzumischen, es macht Spaß und es gibt ja immer ein paar erfolge.
Immer wieder gerne mit solchen Orks,Tauren,Trollen,Bluelfen und/oder Untoten