Eigentlich nochimmer Sprachlos verkünde ich die frohe Nachricht, Dienstag um 23:45 gelang es erstmal als komplette 25er Wächter Gruppe Maggi zu legen.
Der Erfolg ist natürlich nur aufgrund der Disziplin und des Durchhalltevermögens jedes einzelnen Spielers zu verdanken, Sellten hat man eine so Top motivierte Gruppe in einer Instanz gesehen.
DANKE allen beteiligten und vorallem auch Deadlly und Heretic, die zwei mussten uns leider knapp vor dem Sieg verlassen, dennoch waren auch sie für den Erfolg wichtig.
Nach dem Kill war ich vor meinem Rechner so versteinert, das ich leider vergessen habe ein Bild zu machen, bitte Bilder hochladen falls jemand eines gemacht hat.
GZ: Ceroc, Dapri, Daraion, Deadlly, Gartofar(Fincus), Greaven, Hardiss, Heretic, Hordus, Ironpunk, Jjbilbo, Kelmayer, Leganor, Lluvia, Madforce, Nuzgulrugu, Pain, Quffalok, Stooge, Sunshine, Syrac, Diehex (Trooper,Deruntote), Nunez, Vidoco (Mortec) und wie Kelmayer ihn liebevoll nennt: "the Joker" Chrono.
Ein Big Gz an alle die an dem raid beteiligt waren wurde ja auch schon zeit das der fällt und ein hoch für die ausdauer an die member die dabei waren.Sind es ja docj über 3 stunden geworden sind.
von mir auch ein dickes GZ an alle beteiligten Mitglieder. Ich wäre selbst gern dabei gewesen und bin sicher beim nächsten großen Event dabei. Viele Grüße