Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Instanzen
Taurokke Offline

03.05.2008 01:02
Raidzeiten Thread geschlossen

Um künftig Raid Gruppen besser auszulasten bitte ich alle die gerne Raiden wollen, ihre Standard Raidzeiten einzutragen in Form eines Stunden planes, wir versuchen aus diesen informationen, in Zukunft die idealen Raidtage und zeiten zu ermitteln. Weiters wäre es vorteilhaft wen ihr über euch selbst noch ein paar Sätze schreiben würdet um euch richtig zuordnen zu können.
d.h.:

Zeitangabe:
(dient nur als Richtwert, logisch das wen man verhindert ist oder etwas anderes mal dazwischen kommt das man dan nicht online sein kan)

Im Normalfall hätte ich an folgenden Tagen Zeit
(von .. bis ..Uhr)

Montag bis Freitag 20- 00 Uhr,
Samstag 15- 18 Uhr und 20- 00 Uhr,
Sonntag 11- 15 Uhr und 20- 00 Uhr

Klassenangabe:
(nur Lvl 70 Chars, bei den Wächtern der Horde)

Habe einen Krieger (Taurokke)der sich zurzeit eher nur für Kara, Gruul eignet, def geskilled
und einen Druiden (Pietro), Mondkin geskilled der für T5 Raids gut geeignet ist, Feral skilled reicht das Eq nichtmal für non hero inis, Heal skilled brauche ich noch einiges Kara EQ und erfahrung.

Spielerangaben:
(Raiderfahrungen, Alter, Ansichten von WoW,....)

Bin 26 Jahre jung, Spiele Wow seit Oktober 2006, Wow ist für mich wie jedes andere Spiel nur ein Spiel finde interessant daran das man sehr viele möglichkeiten hat zu Spielen und vorallem das man mit anderen gemeinsam Spielen kan, bin Pve orientiert und würde gerne alle Raid inis einmal sehen, wie bei jedem anderen Spiel eben auch will ich einfach den nächsten Schwierigkeitsgrad schaffen, habe alle BC inis im normal und Hero mod clear, spiele hauptsächlich mit meinen Druiden, mit dem ich unzählige Kara runs und ca. 10 Gruul runs erfolgreich hatte, war mit ihm schon öfters ZA, wo ich die ersten 4 Bosse mit killen durfte dabei auch schon mal 1. und 2. Boss in Zeit geschafft.

Miribella Offline

03.05.2008 02:29
#2 RE: Raidzeiten Thread geschlossen

ALso ingame heisse ich Miribella und im RL Evvi.
In der woche kan ich eig immer von 18 Uhr bis 0 Uhr. Auser Donnerstag, da ab 20:15 weil ich noch zum Tanzen gehe ^^ :P.

Ich habe ene Untote Kriegerin (im RL bin ich Untot und Männlich ^^)
Diese Kriegerin ist für Karazhan gut geeignet und für Gruul sollte es ebenfalls gut reichen. Natürlich Deff geskillt.
Ungebufft ca 13.5k HP und an die 15k Rüstung.

Bin 18 Jahre alt/jung, spiele seit 3 Monaten WoW und eig ehmaliger hasser von wow :D
Aber mir gefällt diese vielfalt an Möglichkeiten seinen Charakter auszuweiten. Raiden macht unheimlich Spaß, wenn alles richtig super läuft, jeder das tut was er soll. Habe bislang nur Karazhan Erfahrung und hoffe das sich das mit meinem Beitritt (2 Mai) in diese Gilde ändert.

MfG
Evvi a.k.a Miribella

Kelmayer Offline

03.05.2008 06:41
#3 RE: Raidzeiten Thread geschlossen

23.Jahre spiele seit November 06

Zeiten

Montag und Dienstag (da aber voll Gas^^)

Mortec Offline

05.05.2008 09:17
#4 RE: Raidzeiten Thread geschlossen

Ingame ist mein Main-Char Mortec, im RL heisse ich Stefan und bin 32.

Von Sonntag bis Mittwoch habe ich in der Regel ab ca 18 Uhr Zeit für Raids, Donnerstag Abend gelegentlich, Freitag und Samstag so gut wie nie da ich da auch am Abend arbeiten muss.

Folgende Lvl 70 Chars:
Mortec, Blutelf Feuer-Magier (Main), schon recht gut equipt also Kara, Gruul und so weiter ist kein Problem und sollte auch schon für höhere Raids reichen
Tanako, Tauren Krieger mit Deff-Skillung, noch nicht episch (nur vereinzelte Teile) eignet sich schon gut als Sec-Tank für Kara.
Vidoco, Tauren Druide mit Heal-Skillung, hat leider noch kein Epic-Equip, bin allerdings schon dran den so schnell wie möglich zu equipen da wir ja dringend Heiler brauchen ;) Deshalb würde ich gern auch das ein oder andere Mal als 3. Heiler in Kara dabei sein.
Und dann gibts noch Nightliner, Orc Hunter, geskillt auf Treffsicherheit, hat bereits einiges an PVP-Equip und auch noch das ein oder andere Epic-Teil.

Am liebsten ist es mir PVE zu zocken und zu Raiden. Finde es immer nett wenn man mit anderen Leuten zusammen was unternehmen kann und sich gemeinsam als Gilde weiterentwickeln kann.

Also, freu mich auf zahlreiche Raidbeteidigung der Gilde und dass das Forum und der Raidplaner besser genutzt werden damit sich auch viele Raids organisieren lassen! ;)

In diesem Sinne - viel Spass

Laetherface Offline

06.05.2008 17:52
#5 RE: Raidzeiten Thread geschlossen

Hi,ich heiße Patrick und bin 16 Jahre, mein Main-Char ist Dapri der für die großen 25er ready ist.Ich habe auch noch einen hunter der sich für Kara eignet und eventuell auch für gruul^^ für mehr aber auch nicht.

Ich habe im normalfall unter der woche immer von 18 Uhr bis 0 Uhr zeit.
Am wochenende normalerweise auch schon nachmittags.

Uwasota Offline

07.05.2008 17:40
#6 RE: Raidzeiten Thread geschlossen

Raidzeiten bei mir:
Mo-Fr 20:00 - 24:00 Uhr
Sa: 17:00 - 20:00 Uhr
So: 14:00 - 17:00 bzw - 22:00Uhr

Änderungen natürlich vorbehalten zwecks Wochenend oder auch Arbeitsplanung ^^

zur Klasse: lvl 70 fire mage o.o

Raiderfahrungen: Kara x-mal clear, Gruul clear, ZA die ersten 4 Bosse (+ einige Hexlord trys :s) und im Auge war ich auch beim Leerhäscher kill dabei =* und halt ssc die ersten versuche beim grauen aus der Tiefe ^^
nebenbei bin 20 Jahre jung und spiel seit ca märz letzten jahres wow ^^

Arkantos Offline

07.05.2008 21:38
#7 RE: Raidzeiten Thread geschlossen
Meine Raidzeiten sind:
Mo-Fr 19:00 - 23:30 Uhr
Sa: 17:00 - 20:00 Uhr
So: 14:00 - 17:00 bzw - 22:00Uhr

Natürlich muss auch ich meine RL Verpflichtungen/Termine berücksichtigen und die Raids entsprechend danach abstimmen.

Ich bin 26 Jahre jung.
Mein Main ist mein Orc Krieger den ich als Deff Tank spiele und hat auch ganz gutes Equip zudem habe ich noch ein ordentliches Off Equip.

Raiderfahrung:
Kara: (clear)
Zul Aman: (4 Bosse)
Auge: Leerhäscher
SSC: Lurker
mogeaii Offline

07.05.2008 22:51
#8 RE: Raidzeiten Thread geschlossen

Meine Raidzeiten wären:

Allg. Zeiten:
Mo. 20-24 Uhr
Mi.- Do. 20-24
Fr.- So. 14-
Ansonsten je nach Wetter, Arbeit und Studium mal mehr mal weniger ;)

Raiderfahrung: Kara, Zul, Gruul, SSc(1x)

Ich bin Geb. 04.12.1975
Sternzeichen Schütze (Main hunter Mogeaii)

Deruntote Offline

08.05.2008 00:56
#9 RE: Raidzeiten Thread geschlossen

Jow erst mal allgemein....

ich sach erst ma halloooo....^^ von Deruntote (eigentlicher Main), Trooper, Diehex, im RL heisse ich Martin bin am 13.04.1972 geboren...bereits Diablo2 gespielt und war dort mehr oder weniger LAN süchtig^^ aber nie online gezoggt.

Über Mark (Vulgor) kam ich dann zu wow.

Raidzeiten wären bei mir:
Mo-Do ab 17 Uhr bis freundin Mitmacht^^ also am liebsten bis 22 uhr in Ausnahmen auch später so wie heut...

Wochenende recht schwierig, am liebsten Sonntag ab 17 Uhr. Wenn schönes Wetter ist, dann lieber mal raus aber kommt drauf an.

Vorschlag von mir aus: Die Raid Zeiten lesen sich hier schwer raus, müsste man dann mal in ein Excel formen mit Klassen usw....

Raid Erfahrung: Zul Gurub (zu 60er Zeiten), Kara, Gruul, Zul Aman, SSC bissl

«« ZUL AMAN
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz