also es war eine schöne zeit bei euch aber ich werde jetzt erst mal eine pause einlegen und mit wow vorerst aufhören wünsche euch noch viel erfolg vllt sieht man sich ja mal wieder mfg euer sonic
Wie ihr es warscheinlich gemerkt habt ist der Muckél schin ne weile net on gewesen :-)
Das hat aber nicht den grund dass ich euch nicht mehr mag, sonder ich bin durch meinen Job zur zeit Auswärtig tätig bin und somit nicht an das internet kann um zu zocken, ich wünsche euch zumindest alles gute bis zum 20.6.! Haut rein, lasst die Bosse fallen und haltet zusammen :)
Also allen die eine Spielpause einlegen wünsche ich eine schöne "non Wow Zeit", bin mir sicher das alle einen guten GRund dafür haben, wollte hier eigentlich nur bekanntgeben das unser Gildenchef Kelmayer, unfreiwillig in Wow pause ist, da sein Rechner den Geist aufgegeben hat, da es sich dabei um einen Garantie schaden handelt mußte der Händler seinen Rechner an den Hersteller schicken dieser verspricht in "nur" 4 Wochen den Rechner wieder an Kelmayer zu übergeben, deshalb hat er auch den Gildenlead an Trooper der mindestens genauso fähig für diesen Job ist abgegeben, an alle Kelmayer fans: keine Sorge er wird bald wieder unter uns sein.
so nun bin ich mal mit pause dran. da ich zuzeit ein bissel lustlos in wow bin habe ich beschlossen eine kleine pause einzulegen. es kann sein das ich in ner woche wieder da bin aber es kann auch sein das ich erst zum addon wieder komme. aber ich hoffe die lust kommt bald wieder. wünsche allen von der gilde nice run´s und viele inzen gecleart und habt spass man sieht oder hört sich.
(ich komme auch in der pause mal im ts vorbei um ein bissel kontakt zu euch zu halten)