Vergangene Woche haben uns 2 langzeit Spieler und Freunde verlassen, zwar noch aktiv auf Arygos dennoch nicht mehr unter uns Wächtern. Im grossen und ganzen ist an ihrem Ausscheiden die Gildenführung schuld, da wir nicht hart genug durchgegriffen haben, lange rede kurzer Sinn, Nattydread hat es wie viele andere auch, sehr geärgert das trotz einiger Aussprachen mit den beteiligten, ein nicht ganz ausgeglichenes Verhälltniss in den Kara Raid gruppen herrschte, oft haben sich top Spieler dem Nachwuchs nicht mehr verpflichtet gefühlt, und mal eben Spontan ohne Raidplaner ankündigung eine Top Gruppe nach Kara geschickt um, keine Ahnung Abzeichen und Kristall der Leere zu farmen, während Nattydread mit seiner 7 Man Nahkämpfer Grp. und 2 Heiler sich bei Attumen Rep kosten farmen mussten. Ehrlich gesagt verstehe ich seine Gründe und würde wahrscheinlich genauso Handeln wen ich unter Anführungszeichen nur Mitglied in der Gilde bin, fakt ist das sich in diesem Punkt etwas ändern muß, schliesslich sind wir eine Gilde und sollten uns gegenseitig unterstützen und es ist nicht nur Aufgabe der Gildenleitung neue zu unterstützen sondern Aufgabe der Gemmeinschaft, und prutal gesagt werden wir in Zukunft solche Verhallten bestraffen, sollte jemand die Aufgabe einen Raid zu leiten nicht mehr machen wollen dan soll er es der Gildenleitung bekannt geben, gleiches gilt auch für Spieler die selber gerne einen Raid leiten wollen. Die Schuld liegt nicht im Raidleiter alleine sondern in der gesammten Gruppe, vorallem wen 8 Spieler in der Grp sind die sich einander kennen und wissen was für Top Spieler in der Grp. sind, da sollte dan jeder für sich, nicht sich freune weil das ne imba Gruppe ist, sondern selbst denken das diese zusammenstellung unfair anderen Gildenmitgliedern gegenüber ist. Auch mit der Gefahr künftig eben solche Top Spieler zu verlieren, weil ich hiermit ausdrücklich solche Gruppen verbiete, nehme ich das in Kauf zum Wohl unserer Gildenmitglieder die die entzauberten Items sehr gut gebraucht hätten, vorallem geht es dabei darum genügend Spieler mit top Equip zu haben um erfolgreich in den weiteren Raids zu sein, ich denke dieses Wochenende haben alle wieder gesehen wie blöd das ist wen man keine guten Ersatzspieler hat.
In diesem Sinne hoffe ich das Nattydreads und Shuanns ausscheiden ein Mahnmal an alle war, und hoffe das die beiden doch noch ihren weg zu uns zurück finden werden.
ahoi leidln also ich wollt noch paar worte dazu sagen, ich hab auf KEINEN fall nur die gilde geleavt weil ich nicht mt der eintscheidung der leitung zufrieden war.... Es macht mir eha keinen spass mit so vielen leuten und vor allem mit zuvieln krochan sozusong^^. Ich finde einige aussagen, benehmen - verhalten von andren leute nicht kk vor allem von denen die eigentlich vom alter her schon eine bestimmte reife ham sollten….
Viele leute nutzen diese gilde nur damit sie ihren eigenen Profit daraus ziehn und das mit einer dreistheit das einen die zunge am gaumen pickn bleibt….
Was ich noch so was von sheizze find is die arschkriecherei die hier läuft damit der eine oda andre bei einem hochnäsigen es viell. eine stufe weita oben steht….
Es tut mir leid für die paar wenigen die es versuchen und auch zu was bringen wolln… da ich wenn ich meine meinung offen sagen würd viel zu viel stunk in die gilde bringen würd, eventuell noch mehr chaos stifte mit meiner anwesendheit wie jetz viell. durch unsre 2 leavs sozusong, darum wird sich auch nix mehr an meiner meinung und entscheidung ändern…
Auf jedn DANK ich euch 2 pietro und kel nochmals sehr für eure sympathie und action die wir zusammen hatten und auch für euren hohen einsatz…….^^
Das Nattydread und Shuann gegangen ist ist schon sch... aber das ist genau das was ich angesagt habe, das sich kaum noch einer für die anderen Intressiert und daher würde ich mal stark vermuten, das die beiden nicht die letzten sind die gehen. Es ist aber egal wen man in der Gilde was sagt es wird erst garnicht beachtet warum auch immer. Genau so schlimm ist das ja auch mit den ini gängen ich dachte immer wir haben Heiler mangel komischer weiße fehlen immer nur Tanks, also frage ich mich doch wirklich wo auf einmal die ganzen Heiler herkommen (weiß aber Hundertpro das die meisten DD Twinks habe) und lieber mit denen mit gehen weil SIE keine verantwortung haben wollen oder ihren 2. oder 3. Char equipen und durch freundschaften in der Gilde noch bevorzugt werden statt ein paar Grünequipte auszustatten und dan mal rum mäckern wen sie mit ihren 2. oder 3. mal nicht mit dürfen , kann ich nicht verstehen das freundschaften komischerweiße wichtiger sind als 1. Alle für Raids klar zu machen das immer genug da sind und 2. Mal wieder SPASS am Raiden haben, sprich nicht wen einer mal bissl Quatscht oder nen witz reist das es gleich heißt RUHE bitte oder Konzentriert euch mal. Sry kan ich nicht mehr verstehen warum die meisten sich nicht mehr darüber freuen wen ein BOSS liegt stattdessen über fehler gesprochen wird.
Zul Aman wäre auch mal wieder ein schöner anblick nicht nur 25er Raids aber es sollte noch eine 2 Gruppe für Zul gemacht werden weil manche diese ini einfach ÜBERSPRINGEN durch Auge und Gruul.