Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr unseren Chef?
Bisher wurden 24 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr unseren Chef?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 1a the best ever 17
70,8%
2. 1 macht seinen Job sehr gut 1
4,2%
3. 2 macht er gut 2
8,3%
4. 3 kan man lassen 1
4,2%
5. 4 könnte besser sein 1
4,2%
6. 5 wie heist er nochmal? kenne ich nicht, hab gehört er ist ok 2
8,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
24 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Gilde
Taurokke Offline

19.10.2007 14:56
Gilde Antworten

zum Thema Gilde, die Wächter der Horde wurden am 04. Dezember 2006 von Taurokke gegründet, 2007 kam es zum freiwilligen Chef wechsel an Kelmayer, dieser macht seine Aufgabe als Chef grossartig und man kan ihm in diesem Punkt nichts negatives nachsagen. Seinem Beispiel folgen viele Wächter, damit meine ich die Einsatzbereitschaft für andere Mitglieder die Hilfeleistungen und die Aufmerksamkeit die er jedem wittmet.

Kelmayer Offline

29.10.2007 23:45
#2 RE: Gilde Antworten

Sry das ich erst jetzt antworte aber ich bin so gerührt das ich einfach noch nicht antworten konnte.
Sollte einer von euch etwas brauchen und es in meiner macht steht es zu besorgen einfach bescheid sagen aber bitte versteht auch wenn ich es vielleicht nicht gleich sofort machen kann aber ansonsten viel spass beim zocken .

Wünscht Kelmayer

Gurwa sagt: Ja Ja der Kelmayer der Heiler der mit 900 kritet verspricht das er alles besorgt und wer bekommt dann die Drecksarbeit ??? Genau ICH Ich bin das was man einen Twink nennt oder in seinem Fall Handlanger oder Sklave also wenn ihr mal einen Schami seht der elemente killt wegen partikel oder erz abbaut wegen gold dann könnt ihr sicher sein das Kelmayer mir wieder mal eine SCHEISS aufgabe gegeben hat aber ansonsten

Viel spass beim Zocken wünscht

Kelmayer und Gurwa

«« Gedichte
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz