Am 17.02.2008 haben es unsere Wächter vollbracht... Nach zwar mehreren Anläufen haben sie es doch tatsächlich geschafft Gruul den Drachenschlächter zu legen[grin].An alle die am gestrigen Raid dabei waren nochmal ein dickes GZ und dankeschön für diesen Geilen run!!!!![grin]
Ein grosses GZ an alle die dabei waren, und in dieser Instanz durchhalte vermögen bewiesen haben, es war kein leichter Schritt, aber ein sehr wichtiger für die Wächter der Horde. Wir haben ein neues Kapitel in unserer Gildengeschichte geschrieben. Ich hoffe das wir kommenden Samstag wieder so erfolgreich sein werden. Unsere nächsten Schritte 25er Raid technisch, werden vorerst mal noch 2 oder 3 erfolgreiche Gruul Runs sein. Bis wir den alten Gruul dan abfarmen können um noch mehr SPielern T4 ermöglichen zu können, ich bin zuversichtlich das wir bald Gruul inkl. Inv Zeit in gut 1,5 Stunden schaffen könnten, was ein sehr wichtiger Schritt währe um dan jedesmal vor Start eines anderen 25er Raids mal "schnell" nach Gruul hüpfen, evtl machen wir den dan auch unter der Woche an einem Abend, mal sehen wie die Zeit der Spieler das erlaubt. Ich möchte mich auch an dieser stelle nochmal dafür bedanken das im Raid am Sonntag eine so gute disziplin herrschte, und wir nicht unnötige steh zeiten hatten wegen lässtiger Afk´s, ich hoffe das dies in zukunft auch so bleibt und es hat sicherlich jeder gemerkt das es so angenehmer ist zu Raiden. Ich persöhnlich würde vorerst mal noch Maghteridon versuchen bevor wir in die weiteren Raids einsteigen auch wen viele meinen das dies nicht nötig sei, aber ich glaube das wir nach 2 oder 3 anläufen auch die schaffen werden, was dan auch in gut einer Stunde clear gemacht werden könnte, um in Zukunft z.B. an einem Mittwoch Abend (20- 23 Uhr) Gruul und maggi abfarmen könnten und samstag, Sontag neues terrain betreten.
Wie auch immer eines steht fest, die Wächter sind zu allem fähig.