Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Snapshoot
Muckel Offline

04.02.2008 12:52
Gildenrun (Bilder) Antworten

So leute,

ich fand es eine sehr lustige sache, schade fand ich nur das es so wenige waren. Ich dachte eigentlich das 100G ein sehr großer anreiz ist, was aber wohl nicht der fall war. Vielleicht habe ich aber auch zu wenig werbung gemacht.

Na ja. hier ein paar bilder (check-points)

Angefügte Bilder:
WoWScrnShot_020308_151424.jpg   WoWScrnShot_020308_153042.jpg   WoWScrnShot_020308_162049.jpg  
Kelmayer Offline

04.02.2008 20:00
#2 RE: Gildenrun (Bilder) Antworten

Ich finde das der GildenRun eine sehr gute Idee wahr und muss auch zugeben das ich für solche sachen immer leicht zu haben bin wenn es gut durchdacht ist^^).Auch wenn ich 80%der strecke zu Wasser überweltigt habe hat es mir wirklich sehr viel spass gemacht und um noch einmal die Gewinner beim namen zu nennen.

Kota: 1.Platz 100Gold
Clair:2.Platz 50 Gold
Abu: 3.Platz 25 Gold
Kelmayer...Ich finde Platzirungen sind nicht SOOO wichtig es zählt der Spass und der Einsatz denn man bringt auch wenn man der Letzte an der Zielline war weil so ein vernoobter lvl8 Wolf mich nochmal in denn Ars** beissen wollte...

Muckel übertrat die Linie als erster hat es aber nicht gelten lassen.

Wie dem auch sei danke Muckel für denn echt Fetten spass jederzeit wieder.

Naeramarth Offline

28.04.2008 18:16
#3 RE: Gildenrun (Bilder) Antworten

öhm... klärt mich auf, was habt ihr da gemacht? Massenselbstmord?^^

Muckel Offline

29.04.2008 16:37
#4 RE: Gildenrun (Bilder) Antworten

Na ja, ich würde behaupten es kam einen Massenselbstmord sehr nahe,
aber eigentlich war es mehr Fun als Frust ^^ Einfach nur als lvl 1-3 Char von OG Bis UC laufen, wie oben beshcrieben.

Will noch mla einen machen, da es eigenlich Lustiger ist als es klingt ^^

wäre das auch was für dich ????

«« Bilder Ownen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz